Kategorienarchiv: Seminare

Malerei-Kurs Spachteltechnik am 14.04.2018 an der VHS Dreiländereck-Weißwasser

Aquarell-Kurs am 03.02.2018 an der VHS Dreiländereck-Weißwasser

Neues Konzept zum Seminar Befreiung durch Gestaltung 23.-24.09.2017

Am 23. und 24. September 2017 lade ich auf Grund der großen Nachfrage wieder zu meinem Seminar „Befreiung durch Gestaltung“ ein. Dieses Mal habe ich zum beliebten Kreativ-Workshop mit Sand- und Speckstein, Gips und Ton, Buntstifte, Kreide oder die Airbrush-Pistole, Malerei, eine Umgebung bei Karsten Nitsch gefunden. „Alles, was du brauchst“. Mit diesen Worten beschreibt …

Weiterlesen »

Sommermalen in Seifhennersdorf 25.08.-26.08.2017 als Kursleiter der VHS Dreiländereck

            Seminar über VHS Dreiländereck

Befreiung durch Gestaltung 27.05.2017

 

Ältere Beiträge «